Montag, 13. Februar 2017

2x Federkissen 50x50cm von Mack


Hallo Ihr Kreativen,

 

für alle, die gerne nähen und kreativ unterwegs sind, darf ich euch heute zwei Innenkissen vorstellen, die es im 2er Set gibt.

 

2x Federkissen von Mack

 

 


-        50x50cm Kissenfüllung
-        Innenkissen
-        600g Füllung Füllkissen
-        Federkissen/Sofakissen 2-er SET

-       14,99 €

 

Ich habe das 2er Set vergünstigt zum Testen erhalten.

 

Die Kissen sind gerollt verpackt, lassen sich aber leicht entnehmen und aufschütteln. Die Federn sind nicht zu dick gestopft, so dass ein federleichtes Kissen entsteht.

 
Der Bezug ist sehr dicht gewebt und gut vernäht, so dass keine einzelnen Federn heraustreten. Am besten eignen sie sich als Innenkissen mit dunkleren Bezügen oder, wenn es ein weißer Bezug sein soll, dann für dickere Stoffe.

Die Federn gucken nur ganz leicht durch, aber mit Bezug sind sie nicht zu sehen.

Als Sofakissen eignen sie sich prima, weil sie recht viel Platz zum Einkuscheln bieten, aber dennoch eine schnuckelige Größe haben, so dass euer Sofa nicht überladen wirkt.

Da die Federn nicht zu dicht gepackt sind, lässt sich das Kissen auf eine sehr kleine Größe zusammenrollen, so dass der Bezug nicht auf der ganzen Seite offen gelassen werden muss. Man kann also ruhig den Bezug fast komplett zunähen und nur eine kleine Öffnung lassen, um die Kissen hineinzustecken. Wer natürlich mit Reißverschluss arbeitet, kann ebenfalls bequem alles in die Hülle stecken.

Außerdem raschelt es ganz angenehm beim Aufschütteln, was ein echtes Federkissengefühl aufkommen lässt, ohne zu laut zu sein.

Mir gefallen sie und für 14,99 € sind sie wirklich günstig, weil die Qualität spitze ist.

Danke, dass ich testen durfte.

 

Grüße
Yolante
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen