Mittwoch, 10. Mai 2017

Demel Brillenetui aus Bambus

 

Nachdem ich von Demel Augenoptik bereits das Brillen Reinigungsspray getestet habe, konnte ich jetzt ein hübsches Brillenetui zum Testpreis erwerben.
 

Das ovale Etui wiegt fast nichts und sieht einfach erfrischend anders aus. Ich muss dauernd hingucken. Die ovale Form und die kleinen Brettchen aus Bambus wirken sehr natürlich.

 
Innen ist die Box mit Samt ausgekleidet. Das fühlt sich nicht nur weich an, sondern schont auch die Brille. Anfangs befanden sich ein paar Späne in der Hülle, die ich mit etwas Kleiderrollenpapier entfernt habe. Sobald die Hülle regelmäßig in Gebrauch ist, fallen aber keine Späne mehr ab und die samtige Verkleidung bleibt frei von Rückständen.

 
Meine etwas größere Brille passt gut hinein, ohne darin herumzufallen. Auch die Sonnenbrille hat Platz und Halt, ohne dass der Deckel aufschnappt.

Wer eine kleine und schmale Brille mit Drahtgestell trägt oder eine randlose Brille, ist mit der kleineren Variante besser bedient.

Der Magnetverschluss zieht die Hülle einfach zu und hält dicht. Da kommen im Sommer auch keine Käfer oder Spinnen ins Innere.

Ich freue mich sehr über dieses extra leichte Brillenetui mit Wow-Effekt. Das Case ist ein Hingucker und sieht sehr edel aus, einfach mal was anderes.
 
 
 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen