Sonntag, 18. Juni 2017

esorio® Fidget Spinner


esorio® Fidget Spinner

 

Fidget Spinner sind dieses Jahr DER Renner. Die Kids nutzen sie in der Schule meist als Spielzeug. Sie üben Tricks und tauschen die Handspinner gegenseitig. Der Nutzen der Gadgets stet dabei weniger im Vordergrund. Konzentrationssteigerung und Stressabbau sind aber positive Nebeneffekte. Die Spinner sind daher auch nicht nur als Kinderspielzeug geeignet, sondern haben auch für Erwachsene einen erhöhten Nutzen. Der Umgang mit ihnen erhöht die Konzentration, hilft Stress zu begegnen und wird sogar als Mittel angepriesen, dabei zu helfen, sich das Rauchen abzugewöhnen.
 


Ich durfte jetzt kostenlos einen Fidget Spinner von esorio testen.
 
Der Spinner ist schlicht und unscheinbar, hat aber eine ganz gute Qualität. Er ist komplett schwarz, läuft ruhig, lange und eiert kaum. Auf der Tischplatte macht er nur wenig Geräusche und bleibt knapp zwei Minuten in Bewegung. Die Kappen sitzen fest und fallen nicht ab. Die Tricks lassen sich sehr gut ausführen, ohne dass der Spinner zu leicht aus der Hand fällt. Insgesamt ist der Fidget Spinner von esorio einfach und schlicht, aber er dreht relativ lange und leicht. Das Material ist gut verarbeitet, es macht Spaß, eine kurze Auszeit damit zu verbringen. Daher empfehlenswert.
 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen