Donnerstag, 7. Dezember 2017

Bunte Ethno Stifterolle


 

Ich habe schon seit Längerem nach einer Stifterolle gesucht. Einzelne Stifte, die nur in Kisten herumfliegen nerven mich auf Dauer. In dieser schönen Rolle können die Stifte farblich geordnet werden und rutschen nicht heraus.



 

Bunte Ethno Stifterolle


-       Schreibmappe
-       Rollmäppchen
-       Griffelmappe
-       Stiftköcher
-       Künstleretui aus Canvas-Leinenstoff
-       für Stifte, Pinsel, Make-Up, Schreibzeug & Co.
-       72 Ösen 

Ab 7,95€
 

Mir wurde die Stifterolle kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.  

 

Die Rolle ist in jeder Hinsicht prima. Der Stoff ist weich und gut verarbeitet. Außerdem ist das Material relativ dick, so dass auch empfindliche Stifte gut verpackt und geschützt werden.

Die Gestaltung ist im Handarbeitsstil gemacht und sieht wie selbstgenäht aus. Die Stickereien sind filigran und sehr detailreich.

 

Innen besitzt die Rolle 72 Ösen, die für Stifte und Pinsel geeignet sind. Ich stecke meine Fineliner hinein. Die passen genau in die Gummis und rutschen nicht heraus. Blei- und Buntstifte passen ebenfalls gut hinein. Nur bei dünnen Pinseln ist der Sitz etwas wackelig, aber in zusammengerolltem Zustand bleibt dennoch alles drin.

 

Die obere Kante ist mit einem zusätzlichen Stoffband versehen, so dass die Stiftspitzen nicht oben herausgucken und beim Transport etwas verschmieren könnten. Das ist gut durchdacht und praktisch. Außerdem sieht die Tasche dann als Rolle noch schöner aus.

 

Die Kordel zum Verschließen ist fest angenäht und lässt sich leicht verschnüren. Zum Glück ist sie sehr lang. Auch sonst wurde alles sauber vernäht und hält. Ich finde die Rolle sehr günstig und praktisch. Die nutze ich gerne. Danke, dass ich testen durfte.  


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anzeige