Blogparaden

Blogparaden sind ein tolle Möglichkeit, mit anderen Bloggern in Kontakt zu kommen und sich zu vernetzen. Auch ich habe damit begonnen, mich an solchen Aktionen zu beteiligen.



Beim Webmasterfriday habe ich mich mit verschiedenen Themen beschäftigt:
Ehrlichkeit im Blog
interne Blogsuche
Artikel-Themen finden


Das Blogazine FIELFALT hat eine schöne Blogparade ins Leben gerufen, die sich um unsere wertvolle Zeit dreht. #Zeit für lautet das verheißungsvolle Thema. Zeit ist Balsam - nimm Dir Zeit ist meine Antwort.



Bei der Blogparade zum Thema "Wie liest Du E-Books?" findest Du meine Gedanken zum elektronischen Lesen.



Blogparade "Mein bestes Jahr 2016"
Hier geht es um meine Herzensangelegenheiten. Die zu ergründen ist Thema des Life&Work Book "Mein bestes Jahr 2016". Ich durfte im Rahmen der Blogparade das Buch nutzen und mir selbst die Fragen beantworten. Eine ganz tolle Aktion, die viel Energie und Frauenpower freigesetzt hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen